David Pätsch

Aktuell spiele ich mit der Blue Man Group und fühle mich außerdem in dem Schlagzeug-Trio Playmobeat kreativ zu Hause. Nach meinem Studium zum Jazz/Popularmusiker und Musikpädagogen saß ich für Subway to Sally am Schlagzeug. In den letzten Jahren tourte ich mit der Band Letzte Instanz.

Seit 2006 spielt David für die „BLUE MAN GROUP“, wo er neben dem Schlagzeug auch die Percussions bedient und darüber hinaus andere Drummer trainierte. Über zweitausend Shows folgen in Amsterdam, Berlin, Stockholm und vielen anderen Städten.

Davids eigenes Baby „PLAYMOBEAT“, ein Trommeltrio, spielt auf diversen Drumfestivals und gibt Drumworkshops.

Seit mitte 2015 bietet David Pätsch Schlagzeugunterricht in München an.

www.david-paetsch.de

Copyright © Schlagzeugschule München | Impressum / Datenschutz